Thema:
Re:OT: Gekaufte Streams? flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:15.08.22 11:56
Antwort auf:Re:OT: Gekaufte Streams? von Bozbar!

>>Die Methode ist für Spotify nicht YT. Hat was damit zu tun, dass YT denkt du findest das gut.
>
>Es gibt ja "offizielle" Charts bei youtube, die sind vermutlich nicht personalisiert. Wenn ich mir da die Schweizer Top100 anschaue sind die Top 20 in der Tat fast ausschließlich "Rapper" mit kosovo-albanischen Wurzeln.


Genau. Ich kann mit derart Musik nicht viel anfangen. Was für mich aber toll ist, dass einige davon sogar 8K-Musikvideos haben, während sogar Kaliber eines Justin Biebers oder Rihanna selten mehr als Feld-und-Wiesen-Full-HD auffahren.

Zurück zum Thema: Ich verstehe nicht, wieso zumindest die Schweizer Hitparade so mit Langweilermusik durchsetzt ist, deswegen ist der Verdacht auf Manipulation nahestehend.


< antworten >