Thema:
Re:Tuchels mental illness eben flat
Autor: Droog
Datum:14.08.22 20:21
Antwort auf:Re:Tuchels mental illness eben von Pezking

>>Sollte sich ein Zimmer in der Psychiatrie mit Jens Lehmann teilen.
>
>Ich finde Tuchel ja auch seit jeher extrem unsympathisch, aber in der Szene kann ich nun nicht klar ausmachen, ob er oder Conte hier den Händedruck eskalieren lässt.


Ich finde das kann man deutlich erkennen, gerade an Contes überraschender Reaktion.

>
>Und so oder so ist Tuchel kein wegen Beihilfe zur Unfallflucht veurteilter, kettensägenschwingender Querdenker-Rassist.


Nein, aber er scheint wirklich ein ordentliches Defizit im Ungang mit Menschen zu besitzen. Das Arbeitsverhältnis in Dortmund wurde nicht aus Gründen(Wenn davon selbst nur die Hälfte der Wahrheit entsprechen sollte...) von sportlichen Misserfolges gekündigt und das will etwas heißen.  Eine durch und durch hochtoxische Person.


< antworten >