Thema:
Re:Kühne und der HSV flat
Autor: Buff bagwell
Datum:13.08.22 18:14
Antwort auf:Re:Kühne und der HSV von Pezking

>Die Kaderplanung, die zu deren Verpflichtung geführt hat, jedoch schon.

Die Kaderplanung wurde vor 2014, worunter auch vdV fällt wenn ich mich richtig erinnere, von Leuten getätigt, die vorher vom AR abgesegnet wurden dessen Mitglieder wiederum von der Mitgliedschaft gewählt wurden.

Und da die Mitglieder auch schon vor Kühne scheisse gewählt haben weil wir einfache Fans waren und keine Ahnung von irgendwas haben und geblendet wurden von markigen Sprüchen kam der Verein auch in der ersten Liga nicht auf die Beine. Das Geld was der zu dem Zeitpunkt noch Mäzen Kühne gegeben hat wurde einfach dafür verkloppt Mittelmaß für viel Geld zu holen von eben diesen Leuten.




Im Nachhinein gesehen?

Da hat er die richtigen Leute wegrasiert.

Todt, Jarchow, Bruchhagen und Kreuzer.

Generell kannst du zu jeden der im Verein war irgendwie was negatives sagen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >