Thema:
Das Problem liegt imo bei der Umsetzung des VAR flat
Autor: Beauregard
Datum:13.08.22 18:06
Antwort auf:Der Fussball hat ein Schiedsrichterproblem von Bergzwuckel

Ich bin zwar immer noch Verfechter des Videobeweises, aber die meines Erachtens besch… Umsetzung vermiest mir die Buli zunehmends. Bei mir als Fan kommt im Moment folgendes an:
Ob der „Kölner Keller“ eingreift, ist reine Glück- bzw. Pechsache oder Willkür.
Das ist vielleicht gar nicht so, aber es kommt bei vielen so an. Und das ist Shit.
Man sieht den Schiedsrichtern z.T. auch an, dass sie sich sehr unsicher in ihrer Entscheidungsfindung sind.
Beispiel heute in Berlin:
Gefühlt letzte Minute, Publikum macht Druck, Torwart fassungslos, VAR greift ein. Kein Mensch weiß warum. Berührung ist klar zu sehen, ob die ausreicht um hinzufallen ist doch sch…egal. Und dann dauert das tatsächlich minutenlang bis zur Entscheidung. Völliger Dreck!!!
Dabei zeigen andere Sportarten (Tennis, American Football, Eishockey) oder sogar andere Ligen (Premier League) wie es gehen kann.
Macht Challenges, dann brauchts den Keller gar nicht. Basta;)


< antworten >