Thema:
Re:Aktion "nur 8% statt 11% Verkaufsprovision" flat
Autor: waldmeister
Datum:13.08.22 16:18
Antwort auf:Re:Aktion "nur 8% statt 11% Verkaufsprovision" von Pezking

>>>>Und ich hatte noch nichtmal mitbekommen, dass der Standard auf 11% angehoben wurde. :-(
>>>>
>>>>Hach, war das schön, als es noch die 5% Verkaufsprovision Aktionen gab. Those were the days... Gibt's wohl nie wieder.
>>>
>>>Ich habe gestern festgestellt, dass es bei eBay ein Punkteprogramm für Verkäufer gibt. Ich habe da Punkte im Wert von stolzen 89 Euro, mit dem ich auf ebay.de einkaufen kann. Nette Überraschung...
>>
>>Das war ein einmaliges Angebot als Test, dem man zustimmen musste. Ich hatte das offenbar gemacht und mich über zwei Lego Sets und eine neue elektrische Zahnbürste für lau gefreut :-)
>
>Irgendwie muss mir das auch passiert sein. Feine Sache jedenfalls! :-)


Vor allem wenn es so überraschend kommt. Hab irgendwann mal eine Werbung gesehen, dass man für Punkte bei ebay kaufen kann. Ich dachte mir so "was ist denn das, noch nie gehört" und hatte ein volles Punktekonto. Ein Freund, der unglaublich viel in der Zeit verkauft hat, hat keinen einzigen Punkt :-)


< antworten >