Thema:
Re:Kühne und der HSV flat
Autor: CompetitionPro
Datum:13.08.22 14:17
Antwort auf:Re:Kühne und der HSV von Buff bagwell

>Egal wie, Kühne ist Alpha und er will wirklich Geld reinstecken. Und im Gegensatz zu den vorherigen Jahren würde ER entscheiden was mit dem Geld passiert und wer geholt wird in Absprache mit Boldt und Walter mit denen er gut zurechtkommt.

Er hat auch in der Vergangenheit bei Transfers und Verträgen mitentschieden (VdV, Lassoga etc.) und das war nicht unbedingt gut für den Verein. Immer wenn der Mäzen mitregieren will (Siehe auch Kind bei 96) geht das in die Hose. RB ist deswegen so erfolgreich, weil der Dosen Nazi aus Ö das Fussballgeschäft den Fachleuten ueberlaesst.



>Er hätte sich auch einen kleinen Verein aufkaufen können. Macht er nicht. Er will den HSV.

Der HSV ist inzwischen ein kleiner Verein :-) bzw. eben kein Verein mehr, wenn du vom Fußball sprichst

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >