Thema:
Eigentlich müsste das verboten sein flat
Autor: Vern Schillinger
Datum:13.08.22 14:02
Antwort auf:Endlich ist es da. Thread kann geschlossen werden von Telemesse

Mark my words: Eines Tages werden Wissenschaftler herausfinden, dass solche "Musik" mindestens so gesundheitsschädlich ist wie Zigaretten, Zucker und Fett.

Es klingt ähnlich wie Musik, aber es ist tot und ohne Seele. Wie destilliertes Wasser, das für den Organismus auch schädlich ist, obwohl wir Wasser zum Leben benötigen.

Ich fühle mich von solchen Tunes geradezu bedroht und spüre heftiges Unbehagen. Mich hat mal eine Frau nach einer Party zu sich nach Hause eingeladen. Es wurden Kerzen entzündet und alles deutete auf eine bevorstehende Penetration hin. Sie fummelt an ihrem Handy rum und plötzlich geht ein Song los, der wie Grönemeyer klingt, was eh schon schlimm genug wäre, aber das war mit Autotune und so Proll-Autoscooter-Beat. Ich hab gesagt, dass ich mal kurz pinkeln muss und bin heimlich abgehauen.

Ich kann auch nicht mit Leuten befreundet sein, die so etwas hören. Das hat nix mit Intoleranz zu tun, sondern mit Selbstschutz. Ich muss, so gut es geht, sicherstellen, dass meine Ohren nicht mit so einer unheiligen Scheiße kontaminiert werden.


< antworten >