Thema:
Re:Bin da eher bei Bergzwuckel flat
Autor: DJS
Datum:13.08.22 12:34
Antwort auf:Re:Bin da eher bei Bergzwuckel von Bergzwuckel

>Das abseitsverdächtige 1:3 war dann noch das i-Tüpfelchen.

Was war da eigentlich los? Es gab nicht eine vernünftige Zeitlupe, normalerweise wird so eine Szene 15 mal gezeigt mit 200 bunten Linien. Gestern: NICHTS.

Das Tor war auf jeden Fall irregulär. Der Dortmunder steht im Abseits (das ergab meine Bildanalyse :) ) und stört den Torwart ganz klar. Unfassbar, dass der VAR da nicht reagiert hat. Klar, es sind auch nur Menschen. Aber wenn mein einziger Job ist ein Tor auf Abseits zu überprüfen und ich genau das nicht tue, dann sollte ich mir auf jeden Fall einen neuen Job suchen (müssen).

Und selbst nach dem Spiel wurde nicht wirklich auf diese Szene eingegangen. Als ob alle blind gewesen wären. Solche Szenen regen mich extrem auf, man hat jetzt die Möglichkeit solche Tore zurückzunehmen und es gibt ein kollektives Versagen.


< antworten >