Thema:
Re:Bin da eher bei Bergzwuckel flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.08.22 11:59
Antwort auf:Bin da eher bei Bergzwuckel von aliendeluxe1973

>...bis zum geschenkten Ausgleich war Freiburg dem 2-0 näher, ab dem 1-1 war der BVB dann besser. Am Ende hatten die Breisgauer dennoch mehr Torabschlüsse und Chancen...Remis wäre mind. verdient gewesen.
>
>Wie auch immer, Kopf hoch Freiburger Fans. Ihr spielt auch diese Saison wieder ne ordentliche Rolle :)


Seh ich ähnlich. Dortmund bis zum 1:1 zwar optisch überlegen, aber ich kann mich bis auf die Großchance von Modeste in Halbzeit eins an keine wirklich gefährliche Aktion erinnern. Dortmund kam nicht durch, unsere Defensive hielt und wir waren meiner Meinung nach auch eher am 2:0. Chancen dafür gab's genug. Waren 75 Minuten auf Augenhöhe wenn nicht sogar besser.

Das 1:1 war halt ein emotionaler Genickbruch, trotzdem darfst du dir dann die anderen beiden nicht einfach fangen. Das abseitsverdächtige 1:3 war dann noch das i-Tüpfelchen. Aber ja, en Punkt hätte es schon sein müssen.

Naja, Schwamm drüber, nächste Woche in Stuttgart gewinnen und man hat 6 Punkte aus den ersten 3 Spielen, das wäre weiterhin voll im Soll.

Saison wird gut, die Mannschaft macht absolut Laune. Man kann nun nicht nur kämpferisch oder via Moral gegen Top Teams bestehen, sondern diese auch einen ordentlichen Teil des Spiels auf Augenhöhe bespielen. Das ist ne absolut großartige Entwicklung.


< antworten >