Thema:
Re:Habe diese hier flat
Autor: 17383
Datum:13.08.22 11:44
Antwort auf:Re:Habe diese hier von Baseman

>>>Dann die PACM82 oder falls du die super günstig finden solltest, die PACM77. Bei akutem Platzmangel wäre noch die PACES72CLASSIC eine Alternative.
>>
>>Hab jetzt bei Saturn die PACEM90 für 400€ zum Abholen bestellt. Verglichen mit deiner Top 1 geben die sich nicht viel, oder?
>
>Die beiden sind zu 99% identisch. :)
>Auf Saturn.de sehe ich zwischen den beiden nur 20€ Unterschied, also eigentlich scheißegal.
>
>Delonghi hat meistens ~20 Modelle am Start, in der Realität sind es aber nur 3 (neuerdings mit WiFi dann 4) Geräteklassen. Der Rest dazwischen ist Marketing BlubBlub um hier und da den Leuten noch ein paar extra Euro aus dem Kreuz zu drücken.


Jo, wenn die es nicht mal schaffen auf ihrer eigenen Homepage wenigstens einen kleinen Unterschied aufzuzeigen zwischen den Midrange Modellen, dient das wirklich nur zur Verwirrung :-)


< antworten >