Thema:
Re:Habe diese hier flat
Autor: 17383
Datum:13.08.22 11:15
Antwort auf:Re:Habe diese hier von Baseman

>Dann die PACM82 oder falls du die super günstig finden solltest, die PACM77. Bei akutem Platzmangel wäre noch die PACES72CLASSIC eine Alternative.

Hab jetzt bei Saturn die PACEM90 für 400€ zum Abholen bestellt. Verglichen mit deiner Top 1 geben die sich nicht viel, oder?

>Die Premium Klasse setzt primär auf mal mehr, mal weniger sinnvolle QoL Features. Diese nutzlose Luftwippe zB. oder einem Silber-Ionen- anstatt nur Staubfilter, oder WiFi mit Google/Alexa Support etc. Willst du aber einfach nur dein kleines Daddelzimmer angenehm runterkühlen, sind die normalen Geräte dafür perfekt geeignet. Temp auf 23-24°, Lüfter auf Stufe 1 und Tschüss.

Ah cool, so hatte ich das auch verstanden beim Einlesen gestern. Hab mich jetzt auch schon in die Tiefen der 2 Schlauch Umbauvideos begeben, aber versuche es erst mal so :-)

Ich bin aufgrund meiner bisherigen Erfahrung weiterhin eher pessimistisch, ich kann also nicht enttäuscht werden.


< antworten >