Thema:
Re:Habe diese hier flat
Autor: 17383
Datum:12.08.22 21:46
Antwort auf:Habe diese hier von Guy

>[https://amzn.to/3BZX14n]
>
>Steht in meinem Computer-/Schlafzimmer (ca. 13m³) und macht dort nen wirklich hervorragenden Job!


Sehe schon, Delonghi the way to go. Die wird aber auch ein bisschen "überdimensioniert" sein, oder? Ich hab keine 11 qm^2 und etwa 33 qm^3. Da dürfte es auch ein Modell drunter tun, denk ich.

>Dank Altbau-Dachwohnung mit Holzdecke zum Dachboden ist auch die Abluft kein Problem, ei fach mit der Lochsäge ran und fertig:
>

Und oben dann die Sauna, clever :-D

>
>Obwohl ich in dem Raum keine Tür zum flur habe ist es nach 10 Minuten schon merklich kühler, nach 30-45 Minuten wirklich superangenehm KÜHL (um die 23°).
>Ob‘s für die ganze (verzweigte) Wohnung reichen würde (andere Platzierung dann sowieso vorausgesetzt) - keine Ahnung.
>Mir reichts jedenfalls in dem Raum, dafür geht‘s da dann halt auch wirklich superschnell.
>
>Das Teil ist nicht supernervig laut (hören tut man sowas immer deutlich), hat ein LED-Display zur Temperatureinstellung, eine Fächerfunktion und sogar ne Fernbedienung.
>Schwarz finde ich zudem schicker als weiß.
>
>Insgesamt bin ich sehr zufrieden, hatte ich mir letztes Jahr geholt und hat sich schon zigfach bewährt seitdem.
>Gerade in so einer Wohnung (und auch nachts) ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität!


Danke, ich bin angefixt.Preise sinken ja auch grad laut Idealo, so kann ich mir das schön rechnen.


< antworten >