Thema:
Habe diese hier flat
Autor: Guy
Datum:12.08.22 21:13
Antwort auf:Forumsklimagerät (mobil)? von 17383

[https://amzn.to/3BZX14n]

Steht in meinem Computer-/Schlafzimmer (ca. 13m³) und macht dort nen wirklich hervorragenden Job!
Dank Altbau-Dachwohnung mit Holzdecke zum Dachboden ist auch die Abluft kein Problem, ei fach mit der Lochsäge ran und fertig:

[https://i.imgur.com/HiSAPsD.jpg]
[https://i.imgur.com/5hxCEG3.jpg]

Obwohl ich in dem Raum keine Tür zum flur habe ist es nach 10 Minuten schon merklich kühler, nach 30-45 Minuten wirklich superangenehm KÜHL (um die 23°).
Ob‘s für die ganze (verzweigte) Wohnung reichen würde (andere Platzierung dann sowieso vorausgesetzt) - keine Ahnung.
Mir reichts jedenfalls in dem Raum, dafür geht‘s da dann halt auch wirklich superschnell.

Das Teil ist nicht supernervig laut (hören tut man sowas immer deutlich), hat ein LED-Display zur Temperatureinstellung, eine Fächerfunktion und sogar ne Fernbedienung.
Schwarz finde ich zudem schicker als weiß.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, hatte ich mir letztes Jahr geholt und hat sich schon zigfach bewährt seitdem.
Gerade in so einer Wohnung (und auch nachts) ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität!


< antworten >