Thema:
Re:Imo wird das Thema uebertrieben flat
Autor: Cerberus
Datum:12.08.22 17:55
Antwort auf:Re:Imo wird das Thema uebertrieben von Murdoc

>>>>>>Du kannst es für Dumm halten aber die Zeit, Geld und Energie die man in dieses Thema steckt braucht man imo an anderer Stelle dringender. Das das Thema maximal Dumm ist hat doch der Fall aus den USA gezeigt, wo ein Männlicher Schwimmer als Transe bei den Damen abgeräumt hat.
>>>>>
>>>>>Zum Thema Whataboutism
>>>>
>>>>Es geht nicht um Whataboutism sondern Allaboutism. Wenn wir wirklich all die wichtigen Themen die ich genannt habe gelöst haben
>>>
>>>Und auch erst dann, wenn _du_ sie als gelöst akzeptierst - und keine Sekunde früher!!
>>>
>>>Danach wirst du andere wichtige Themen als Vorwand finden. Was die ganze Argumentation ja so bescheuert macht. Man kann immer wichtigere Themen oder Probleme nennen als jene, mit denen man sich selbst nicht auseinandersetzen will.
>>
>>Ich möchte da auch noch ergänzen, dass wenn man soweit ist und sich eines Problemes dann wirklich mal annimmt, dann bitte auch eine für alle perfekte Lösung direkt anbietet, sonst lohnt sich das anfangen nicht.
>>
>
>Das sich das anfangen nicht lohnt hat das Fleisch futternde Kryptokid ja schon für sich entschieden obwohl er doch meint alles in seiner Macht stehende zu tun um den Klimawandel aufzuhalten.
>
>Er weist ja auch daraufhin, dass immer noch Menschen wegen ihrer Hautfarbe diskriminiert werden. Bis das aufhört wird er doch wohl noch Leute wegen ihrer Geschlechtsidentität diskriminieren dürfen, oder nicht?
>
>Was für ein Schmutz


Ich höre jetzt erstmal dieses schöne Lied, solange ich noch darf: [https://youtu.be/d2e1CuFttLo] !!!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >