Thema:
Danke. flat
Autor: suicuique
Datum:12.08.22 09:17
Antwort auf:Re:schwierig von _bla_

Sind natürlich alles Gebiete die man nicht "flashy" auf Youtube darstellen kann.

Offenbar hattest Du das so gemeint und ich hatte es nur nicht richtig verstanden.
Danke für die Mühe.

Auch wenn man nicht vergessen darf dass der Channel gar nicht den Anspruch hat alle/wichtige Paper zu präsentieren. Ich denke mal der gute Herr bewegt sich vor allem in dem Gebiet in dem er sich auskennt und für das er sich begeistert.

Ich hatte seinerzeit in den SIGGRPAPH Proceedings in der Uni Bibliothekt auch primär in den papers geschmökert die "nach was ausgeschaut haben".
Und nicht unbedingt in den Papers, die einen deutlich effizienteren Algorithmus zum Lösen einer großen, spärlich besetzten Matrix präsentiert haben - selbst wenn das der echte Durchbruch in den Jahren damals war. Von daher halte ich das für keinen Makel.

gruß


< antworten >