Thema:
Re:Imo wird das Thema übertrieben flat
Autor: Murdoc
Datum:12.08.22 09:07
Antwort auf:Re:Imo wird das Thema übertrieben von deltax

>>>wir haben viel wichtigere Themen die dringender sind als sowas
>>
>>Man kann ja zum Thema Gendern stehen, wie man will, aber das ist grundsätzlich immer die dümmste und fadenscheinigste Ausrede, um etwas nicht zu tun.
>>
>
>Du kannst es für Dumm halten aber die Zeit, Geld und Energie die man in dieses Thema steckt braucht man imo an anderer Stelle dringender. Das das Thema maximal Dumm ist hat doch der Fall aus den USA gezeigt, wo ein Männlicher Schwimmer als Transe bei den Damen abgeräumt hat.
>


Ein "männlicher Schwimmer als Transe"? Gehts noch??? Dafür sollte man dich mal ne Woche auf die Stille Treppe setzen.

Zusätzlich direkt zwei sehr dumme Diskussionsverschiebungen vom Gendern zu Transpersonen und von dort zu Frauensport. WTF?

Zeit und Energie stecken übrigens ausschließlich Gegner des Genderns in das Thema.
Alle anderen tun oder lassen es einfach und niemand stört sich daran wenn nicht gegendert wird.

[https://interaktiv.tagesspiegel.de/lab/der-genderwahn-der-afd/]


< antworten >