Thema:
Re:Imo wird das Thema übertrieben flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:12.08.22 08:57
Antwort auf:Re:Imo wird das Thema übertrieben von Leviathan

>>wir haben viel wichtigere Themen die dringender sind als sowas
>
>Man kann ja zum Thema Gendern stehen, wie man will, aber das ist grundsätzlich immer die dümmste und fadenscheinigste Ausrede, um etwas nicht zu tun.
>


Du kannst es für Dumm halten aber die Zeit, Geld und Energie die man in dieses Thema steckt braucht man imo an anderer Stelle dringender. Das das Thema maximal Dumm ist hat doch der Fall aus den USA gezeigt, wo ein Männlicher Schwimmer als Transe bei den Damen abgeräumt hat.

>>In USA werden immer noch aus rassistischen gründen schwarze Menschen getötet, die Klima wird zusehends immer schlechter, damit geht einher, dass wir irgendwann richtige Ernte ausfälle haben werden. Weltweit geht ein Rechtsruck durch alle Länder durch, womit Kriege eingeheizt werden usw. usf. Deswegen steht Gendern auf meiner Agenda ganz weit hinten an.
>
>Find's cool, dass du in deiner Freizeit Rassismus bekämpfst, die Erde rettest und für Frieden sorgst. ;)


Genau diese Denke ist es doch, was die Erde kaputt macht. Nach dieser Logik kann also ein einzelner nichts auf der Erde bewirken? Frag mal die Vegetarier und Veganer was die davon halten.
Und ja, ich tue im Rahmen meiner Möglichkeiten alles, um dem Klimawandel entgegenzuwirken. Für Frieden und Rassismus Bekämpfung kann ich indirekt sorgen, in dem ich die richtige Parteien wähle. Man muss sich nicht wundern, dass Rassismus noch ein Thema ist, wenn man AFD wählt ;)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname