Thema:
Re:Hui: Midjourney AI generiert Bilder flat
Autor: Smaug18
Datum:12.08.22 08:23
Antwort auf:Re:Hui: Midjourney AI generiert Bilder von Trumpfass

>Ja, das kann einiges. Ich teste gerade DALL-E2 gegen
>Bisher ist mein Eindruck, dass Midjourney vor allem bei allem was düster, dystopisch, horror, cyberpunk usw usf, also "Außenseiterthemen" sehr fit ist. Dall-e ist bei historischen Dingen sehr fit. Aber das kann auch nur mein Eindruck Aufgrund meiner Vorlieben sein. Ich werde wohl bei beiden mal ein paar Euronen lassen.


Den Eindruck habe ich auch, wobei ich mich mehr mit Mid Journey beschäftigt habe. Für mich ist das so ideal, da ich die Bilder bislang für ein dark Fantasy Pen & Paper verwende (Symbaroum) und es dem Art style des Spiels recht nahe kommt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >