Thema:
Re:Ich hab mal ein paar Fragen gesammelt flat
Autor: harukathor
Datum:11.08.22 21:01
Antwort auf:Re:Ich hab mal ein paar Fragen gesammelt von Droog

>>>Wie hoch ist der prognostizierte Energiebedarf für den kommenden Winter und wodurch wird er gedeckt?
>>
>>Weiß niemand, da vermutlich kein Stromnetz der Welt den plötzlichen Energiebedarf von xxx Millionen Heizlüftern gleichzeitig decken kann (ein Winter mit ständigem Heizungsausfall und die horrende anschließende Stromrechnung haben mich gelehrt, wieviel die Dinger verbrauchen).
>
>
>Ist Heizlüfter oder Kamin für die meisten Menschen wirklich die einzige denkbare Alternative um "warm" zu bleiben?


Zumindest sind nicht fest installierte Elektroheizungen allgemein gerade in: In einer Verivox-Befragung hatte jede*r Zehnte eine gekauft, 11 Prozent planen den Erwerb und 19 Prozent überlegen noch: [https://www.rtl.de/cms/angst-vor-gas-engpass-viele-deutsche-kaufen-heizluefter-wahnsinnig-teure-idee-5000730.html]


< antworten >