Thema:
Re:Sammlungsupdate Hot Toys & Co. flat
Autor: thestraightedge
Datum:11.08.22 16:35
Antwort auf:Re:Sammlungsupdate Hot Toys & Co. von Pezking

>Das kannst Du auch sein! Geile Sammlung! :-)

Danke.

>Die 50 hast Du bei Hot Toys inzwischen geknackt, oder?

Ja. Wtf.

>Und "happy" bedeutet nicht "satt", tippe ich mal? ;-)

Nope. Frag nicht. ;)

>Mit der Beleuchtung meiner Sammlung tue ich mich noch schwer. Weil ich da wirklich nur Bock auf eine kabellose Lösung habe. Am liebsten hätte ich da in den Regalen in meinem Hobbyraum/Homeoffice zwei Dutzend selbstklebende LED-Lampen im Einsatz, deren Akku ich regelmäßig an einem USB-Hub aufladen kann.
>
>Der Gedanke an ein möglichst dezentes Verlegen von Kabeln in den Regalen selbst schreckt mich total ab...


Bin mit der Kabelführung auch noch nicht zufrieden, aber Akku-Lösungen mit Ladewechseln sind für mich kompletter Alptraum.


< antworten >