Thema:
Re:Offensichtlich: AFD/Querdenker/Die Basis Parteitag flat
Autor: Mampf
Datum:11.08.22 10:57
Antwort auf:Re:Offensichtlich: AFD/Querdenker/Die Basis Parteitag von McG

>Dann hab ich dein Posting falsch verstanden. Für mich klang das nach: TM wegen seiner Fragen in die rechte Ecke zu stellen. Und das finde/fände ich unverschämt. Mein Drogenentzug-Link bezog sich auf diese Annahme.
>



Rechte Ecke ist ja eine Sache, ich finde aber die Verbindung zu Querdenker und Verschwörungstheoretiker noch schlimmer.


>Nochmal sorry für das Missverständnis.
>
>>Ja, dass sie nicht ernst gemeint ist. Mir dann Drogensucht zu unterstellen, ungeil. Wie im Quarantäne-Teil zu lesen ist, hab ich da auch etwas mehr geschrieben. Ich finde natürlich die Fragestellung ziemlich fragwürdig, und imo geht das schon stark in die Richtung "ich mach mal etwas Krawall, aber meine Meinung steht eh schon fest". Eben was man so aus der Krawalligen Ecke so kennt.


< antworten >