Thema:
Re:Hui: Arcade kommt nach Berlin (Gamestate) flat
Autor: StefanK
Datum:11.08.22 09:32
Antwort auf:Re:Hui: Arcade kommt nach Berlin (Gamestate) von Telemesse

>>>https://www.instagram.com/p/Cgt7lqSInEP/?utm_source=ig_web_copy_link
>>>
>>>Größte Arcade Deutschlands soll es werden.
>>
>>Gibt es denn noch eine Arcade? Ich wüßte von nix (außer einem Verein in Karlsruhe)
>
>Direkt bei mir um die Ecke ist ne richtig geile Arcade mit ner Menge Retro Zeug und auch ein paar Flippern.
>Ist allerdings Privat und nicht öffentlich. Vor Corona gabs da immer wieder mal Arcadeparties für Interessierte.
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=po6NXb11eNA]


Sehr schön. Macht laune sowas mal wieder zu besuchen. Weiss jemand was in hamburg/Umland bzgl arcades abgeht. In den 90ern gabs ja auf der reeperbahn 2-3 locations iirc. Aber ich denke die gibts nicht mehr…


< antworten >