Thema:
Re:Ich hab einen Z4 gekauft/bestellt flat
Autor: rash65
Datum:11.08.22 07:11
Antwort auf:Re:Ich hab einen Z4 gekauft/bestellt von Telemesse

>Ich bin auch echt froh das der vorne noch den normalen Grill hat und nicht die Monsterdinger vom 4er verpasst bekommen hat.

Das geht mir bis heute nicht in den Kopf was BMW da gerade macht. In der F-Generation war noch ein Auto schöner als das andere und mit der G-Reihe haben sie einfach mit dem Uglystick alles totgeprügelt :-/

>>Insgesamt ist das Segment ja eher auf dem absteigenden Ast (SLK wurde sogar eingestellt) und persönlich habe ich tatsächlich auch schon mehr Supras als Z4 gesehen. Aber hey, wer will schon ein Auto was an jeder Ecke rumsteht :-)
>>
>Komisch. Bei uns sieht man den Z4 schon öfters mal. Eine Supra dagegen hab ich noch nie in freier Wildbahn entdecken können.


Bei mir vielleicht nicht ganz repräsentativ weil Daimler Land. BMW sind etwas unterrepräsentiert hier :-D Aber die Supra sehe ich tatsächlich immer mal wieder und frage mich dann jedesmal ob ich die jetzt eigentlich geil finde oder nicht. Momentan tendiere ich zu „schon schick, aber ich sehe mich da nicht drin…“.

>>Oh, und sehr schicke Farbkombination!
>>
>Jo Danke. Ich hab erst echt überlegt den in Frozen Grey zu holen. Die Farbe find ich absolut Hammer. Aber selbst der BMW Händler hat mir am Ende davon abgeraten weil der Lack doch sehr empfindlich wäre und wohl auch extrem schwierig bei Lackreperaturen. Also schnell mal nen Kratzer ausbessern funktioniert da nicht.


Ja, Mattlack kannst du eigentlich vergessen wenn du nicht gerade Pflegefetischist mit regelmäßiger Handwäsche bist. Und einen guten Lackierer für den Ernstfall brauchst du auch noch.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >