Thema:
Re:Nico Schulz, eieiei. flat
Autor: Pezking
Datum:10.08.22 21:43
Antwort auf:Re:Nico Schulz, eieiei. von Kilian

>>Defacto bringt die Presseaktion ja auch viel mehr.
>
>Die Presse mit Ruhr-Nachrichten und BILD + Interviews bei RTL sind schon die "Shotgun" der Medieninvolvierung. Ob das alles aus Selbstschutz passiert oder da nicht jemand einfach Kohle und / oder Aufmerksamkeit bekommen oder sich gar einfach nur rächen will, wird sich erst noch zeigen. Den Fall "Kachelmann" scheinen hier doch einige User wieder vergessen zu haben...


Die Indizienlage erscheint mir bei Schulz deutlich erdrückender zu sein als es bei Kachelmann je der Fall war. Bei letzterem stand ja iirc lediglich Aussage gegen Aussage.

Wenn sich das bei Schulz alles als erstunken, erlogen und gefälscht entpuppen sollte, also Chatverläufe, Fotos, Audiomitschnitte, etc....das wäre schon ein richtig dicker Hund. Und da gäbe es dann auch keinen Interpretationsspielraum.


< antworten >