Thema:
Re:Ferrari muss fast alle Autos ab 2005 zurückrufen flat
Autor: MattR
Datum:10.08.22 20:10
Antwort auf:Re:Ferrari muss fast alle Autos ab 2005 zurückrufen von thestraightedge

>>>>Da muss ich mal fragen was hier so abgelaufen ist.
>>>
>>>Vielleicht trügt meine Erinnerung, aber das war am Ende ne sehr krasse Provo-Schiene mit diversen zweifelhaften Äusserungen.
>>
>>Ich bekomme sowas nie mit ich wundere mich nur immer wenn einer von den vielleicht 10 15 Usern nichts mehr postet an deren Namen ich mich erinnern kann.
>
>Wenn Du eh nix mitbekommst, warum schreibst Du dann "vergrault"?


So sieht er es.

>
>Ich habe nur die letzten paar Postings nochmal angeschaut, das war schon extrem schäbiger Rechtspopulismus mit Hang zur Radikalität.
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=board&brdid=6&thrdid=159034&msgid=3853620]
>
>> 4thHorseman war zb auch auf einmal weg den kannte ich auch privat.
>
>Keine Ahnung woran es da lag.


< antworten >