Thema:
Re:Ich hab einen Z4 gekauft/bestellt flat
Autor: Telemesse
Datum:10.08.22 19:31
Antwort auf:Re:Ich hab einen Z4 gekauft/bestellt von rash65

>Glückwunsch zum neuen Spaßauto! Das Heck finde ich mega und die Front ist zumindest für aktuelle BMW Verhältnisse noch die schönste!
>

Ich bin auch echt froh das der vorne noch den normalen Grill hat und nicht die Monsterdinger vom 4er verpasst bekommen hat.

>Insgesamt ist das Segment ja eher auf dem absteigenden Ast (SLK wurde sogar eingestellt) und persönlich habe ich tatsächlich auch schon mehr Supras als Z4 gesehen. Aber hey, wer will schon ein Auto was an jeder Ecke rumsteht :-)
>

Komisch. Bei uns sieht man den Z4 schon öfters mal. Eine Supra dagegen hab ich noch nie in freier Wildbahn entdecken können.

>Oh, und sehr schicke Farbkombination!
>

Jo Danke. Ich hab erst echt überlegt den in Frozen Grey zu holen. Die Farbe find ich absolut Hammer. Aber selbst der BMW Händler hat mir am Ende davon abgeraten weil der Lack doch sehr empfindlich wäre und wohl auch extrem schwierig bei Lackreperaturen. Also schnell mal nen Kratzer ausbessern funktioniert da nicht.
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >