Thema:
Re:Korrektur eines Details: flat
Autor: enju
Datum:10.08.22 14:51
Antwort auf:Re:Korrektur eines Details: von Telemesse

>Mit wenig Aufwand weiß ich nicht. Meist war doch in den Bahnhöfen immer sone üble Spelunke mit dem typischen Don Promillo Publikum und daneben ne stinkende Toilette mit Massenpissrinne und Kloosteindeko.
>Diesen Mischgeruch aus Urin und Kloostein habe ich heute noch in der Nase wenn ich nur dran denke. Oder die versifften Bahnhofkinos in denen eigentlich nur Pornofilme liefen. Auch die meisten Bahnhofsunterführungen wollte man nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr freiwillig alleine betreten. Die heutigen Bahnhöfe sind dagegen schon ne ganz andere Liga und sehen schon oft eher wie ne Shopping Mal als wie ein schnöder Bahnhof aus.


Komm mal nach Ludwigshafen, du wirst dich wieder wie 1994 fühlen. Aber ich glaub wir haben net mal mehr ne Spelunke :D

Abgesehen davon geb ich dir da schon Recht, Bahnhöfe hab ich schon schlimmer in Erinnerung von früher. Der in Mannheim war früher auch ziemlich übel und mittlerweile eigentlich recht nett. Da bei uns hier keine Züge halten (der modernste Bahnhof Europas bei Eröffnung btw!) hat wohl auch niemand Interesse hier was zu machen. wenn ich mich aber in meine Kindheit zurückversetzen will fahr ich da mit dem fahrrad hin und kauf mir ne M!-Games im Bahnhofskiosk :)


< antworten >