Thema:
Re:Rekordverspätung flat
Autor: Sunspecter
Datum:10.08.22 11:27
Antwort auf:Re:Rekordverspätung von Headhunter

>>Sitze gerade im ICE von Frankfurt nach Hamburg (für Pfombo: Es ist jetzt 3 Uhr und 38 Minuten) - mein Zug sollte um 0:13 in HH sein, stattdessen wird es laut App 4:36 Uhr. Also über 4 Stunden Verspätung. Leute pennen hier schon auf dem Boden, isch schwör.
>>
>>Grund: Reparatur an der Oberleitung. Was auch immer das bedeutet.
>>
>>Edith: Und während ich das tippe,  bleibt der Zug stehen mit der Durchsage:  Personenunfall, Notarzt am Start. Aber hey, wir dürfen kurz raus, uns die Beine vertreten, yeah.
>>
>>Ich möchte heulen.
>>
>>Edith 2: 4:46 Uhr jetzt. Und bei euch so?
>>
>>Edith 3: Jetzt hält dieser verfickte Zug schon wieder!!!1
>
>Alter das ist ja wirklich worst case. Ist das alles zwischen Hannover und Hamburg passiert?


Ne, kurz nach Hannover war "nur" Personenunfall und Wagenstau vor uns. Dabei hatte ich noch Glück, weil ich ja erst in Frankfurt eingestiegen bin um 22:45 Uhr.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >