Thema:
Fotos von den Exponaten flat
Autor: René Meyer
Datum:10.08.22 10:57
Antwort auf:2002 klingt wie gestern für mich :) von sidekick-x-

Zumindest habe ich Fotos von der Vorauswahl; so konnten sie schauen, was sie interessiert.

[http://www.schreibfabrik.de/img/2002/]

Das Mitbringen von Schreibtisch und Stühlen und Aktenschrank konnte ich zum Glück ausreden, wenngleich Porsche nur knapp 30 min entfernt ist und ich mehrmals hätte fahren können. Ich argumentierte, daß ein Schreibtisch und daß Stühle von heute nicht anders aussehen als 2002.

2002 war wirklich nicht so schwierig, weil ich viele Dinge einfach noch habe. Wie z.B. das Faxgerät, seit Jahren nicht benutzt.

Was sehr knifflig ist: Auf den meisten Geräten steht zwar viel Kleingedrucktes, aber selten das Produktionsjahr. Auch Ergoogeln läßt sich das Erscheinungsjahr oft nur mühsam.


< antworten >