Thema:
Re:was ich nicht verstehe flat
Autor: Telemesse
Datum:10.08.22 10:22
Antwort auf:was ich nicht verstehe von enju

>nettes Auto, auch wenn ich als Wochenendauto einen MX5 definitiv vorziehen würde, da ist die Alltagstauglichkeit ja nicht so wichtig.
>
>Aber: Der ersetzt das Alltagsauto deiner Frau, soll aber im Winter nicht bewegt werden und insgesamt nur 5000km im Jahr? Das raffe ich irgendwie nicht :D


Bevor wir den X1 gekauft haben hatten wir eine E-Klasse mit Heckantrieb und den Ur Z4. Da die E-Klasse als Heckschleuder im Winter bei Schnee und Eis ziemlich kacke ist und wir hier im Winter doch häufig Schnee hatten/haben wollten wir auf jeden Fall etwas mit Allrad und eben auch mit Kofferraum in den ein Kinderwagen reinpasst. Daher kam der Z4 weg und der X1 in die Garage.
Mittlerweile fahre ich aber ein GLC Coupe mit Allrad das bestens Schnee- und Wintertauglich ist. D.h. wir brauchen schlicht kein zweites Auto mit 4 Sitzen und Allrad mehr. Aus dem Grund wurde der X1 in den letzten Jahren auch nur noch wenig bewegt. Ganz auf ein zweites Auto wollen wir aber auch nicht verzichten da wir es doch ab und an mal brauchen.


< antworten >