Thema:
Problemchen bei Verkauf flat
Autor: sidekick-x-
Datum:10.08.22 08:39
Antwort auf:Ebay-Thread No. 2 - einmal Gebührenhölle und zurück von Xtant

Eines meiner NeoGeo Games ging nach Spanien und der Typ beschwert sich nun und erzählt laufend was von Betrug…

Also:
Habe das Spiel als US Version beschrieben, da die Hülle US ist. Auf dem Frontcover des Moduls steht der Name auch ganz normal auf englisch. Oben auf dem Modul sind japanische Schriftzeichen.
Hatte mir dazu überhaupt keine Gedanken gemacht, dachte es wäre US.
Er sagt nun, das Modul ist japanisch.
Ich hab das nicht gewusst. Hab das Spiel vor bestimmt 15 Jahren gekauft und nie gespielt, nur in die Sammlung gelegt. Mein Vorgänger muss wohl US Hülle mit Jap Modul kombiniert haben.

In meiner Auktion war das Modul mit den jap Schriftzeichen eindeutig zu sehen. Er behauptete jetzt sogar, ich hätte das Bild nachträglich ergänzt.
Er sagt laufend ich hätte das gewusst, Betrug etc.
Aber wie dumm wäre das Bitte?!? Es wäre ja jedem Kunden aufgefallen, es wäre ja klar, dass ich Ärger bekommen würde. Wieso sollte ich mir das antun? Aber egal…

Was nun? Ist ja der typische private Verkauf, ohne Garantie und Rückgabe. Geht um 120€.
Es tut mir ehrlich leid, ich wusste es einfach nicht.
Soll ich es aussitzen lmaa Einstellung + negative Bewertung. Oder soll ich ihm anbieten ihm 20€(?) zu schicken oder sagen, schick es zurück und du bekommst dein Geld wieder?

Eigentlich kein Posting wert. Ärger mich nur, weil es nicht meine Absicht war und der Typ mir jetzt voll Betrug vorwirft…

gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


< antworten >