Thema:
Re:Ich hab einen Z4 gekauft/bestellt flat
Autor: Telemesse
Datum:09.08.22 23:23
Antwort auf:Re:Ich hab einen Z4 gekauft/bestellt von thestraightedge

>>Wahrscheinlich wird das jetzt mein Grailcar, der womöglich letzte reine Verbrenner in meiner Autohistorie und wahrscheinlich werde ich den auch nie wieder verkaufen. Das ist für mich jetzt auch kein Nutzauto und wird auch keine Winterreifen bekommen. Der kommt in die Garage und wir nur bei schönem Wetter mal rausgeholt. Geschätzte Laufleistung wird wohl unter 5k im Jahr bleiben.
>
>Sowas habe ich auch (allerdings gebraucht gekauft), und es ist imo total iO.


Gebraucht lohnt sich beim Z4 kaum. Den gibts ja erst seit 2018 und die Leasingrückläufer die jetzt kommen sind entweder nicht wirklich weit vom Neupreis entfernt oder haben schon höhere Laufleistungen. Wir haben auf den neuen 10% Nachlass bekommen, da lohnt ein Gebrauchter kaum.
Was hast du denn für einen?


< antworten >