Thema:
Re:Tips für Hamburg gesucht flat
Autor: Michel
Datum:09.08.22 23:19
Antwort auf:Tips für Hamburg gesucht von Telemesse

>Ierne auch empfehlenswerte Burgerbrater oder Steakhäuser abseits der bekannten Ketten. Also kein 5 Guys, Maredo oder so was. Gerne auch urige Kneipen.

Meatery fanden wir sehr lecker, waren wir zuvor auch schon in Stuttgart, beide male nicht enttäuscht worden

Sushi waren wir bei Henssler & Henssler letztes Jahr, sehr gut (wenn auch teuer, logo) und dieses Jahr im Nakama, das war sehr lecker und nicht so teuer, würde ich sofort wieder hin gehen (der Weisswein war allerdings bei Henssler besser)

die Bar im Empire Riverside (war zweimal unsere Hotelwahl) ist auch ziemlich cool, eine Reservation ist zu empfehlen wenn ihr am Fenster sitzen wollt, Elphi Aussichtsplattform lohnt auch, besonders cool die kleine Terrasse des Restaurants mit grandioser Aussicht und lecker Störtebeker Bier


< antworten >