Thema:
Re:Sind das Detolfs? flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.08.22 20:59
Antwort auf:Re:Sind das Detolfs? von BOBELE

>Oh. Ich glaub, das würde meine handwerklichen Fähigkeiten übersteigen. Ikea sollte die aber gleich so verkaufen, im Grunde sind sie erst so wirklich interessant.

Ich habe mich da auch reingefuchst, ohne große Vorkenntnisse. Profile sägen. bisschen löte und Schrumpfschläuche setzen, Folie verkleben. Das aufwendigste war wirklich, die ganzen Dinge ausprobieren, also Lichtfarbe, Stärke, Profilwinkel, ...

Aber ja, sie sehen so DEUTLICH hochwertiger aus. Ich habe die meisten um 25 € gebraucht gekauft.

Ich überlege dennoch, mir in den nächsten Jahren die Ecke mit einer Lösung vom Schreiner zu versehen. Da passt dann auch deutlich mehr rein, weil man hier natürlich immer Platz verliert.


< antworten >