Thema:
Re:Nutz doch ne Packstation flat
Autor: Froschi
Datum:09.08.22 17:15
Antwort auf:Nutz doch ne Packstation von Telemesse

>Wenn die Straße gesperrt ist finde ich es schon ziemlich dreist zu erwarten das die Fahrer da den Krempel weite Wege bis zur Haustür schleppen. Ist ja nicht so das die den ganzen Tag Däumchen drehen und Zeit übrig hätten.

Naja, also ich weiß ja nicht, wie das in deinem Job so ist. Aber meine Auftragsgeber erwarten von mir eine pünktliche Ablieferung der Artikel, unabhängig davon, in welchem Format, CMS oder Font ich arbeiten muss. Arbeitsbedingungen ändern sich hin und wieder nun mal. Und da erwartest du wirklich, dass die Arbeit einfach komplett niederzulegen, sobald die Bedingungen nicht mehr optimal sind, die richtige Lösung ist?

Mal ganz davon abgesehen, dass der Kernpunkt meines Postings die Verarschung war: Einfach zu behaupten, dass ein Zustellversuch unternommen wurde, obwohl das nun mal nachweislich nicht der Fall war, ist für dich also volle Kanne okay?


< antworten >