Thema:
Re:Erstmals Kind in Deutschland infiziert flat
Autor: K!M
Datum:09.08.22 15:22
Antwort auf:Re:Erstmals Kind in Deutschland infiziert von sad

>>>Das wird noch übel...
>>>
>>Vor allem hoffentlich mal aufgeklärt wie die Ansteckung gelaufen ist. Die ist ja wohl nicht so einfach und würde man bei kleinen Kindern eher nicht erwarten.
>
>Es ist tatsächlich sehr einfach. Es wurde ja auch an andere Stelle schon gemutmaßt, dass Kindergärten etc Hotspots werden könnten.
>
>...Auch über Kleidung, Bettwäsche, Handtücher oder Gegenstände wie Essgeschirr, die durch den Kontakt mit einer infizierten Person mit dem Virus kontaminiert wurden, können andere sich infizieren....
>
>[https://www.rki.de/SharedDocs/FAQ/Affenpocken/affenpocken_gesamt.html]


Wenn man bedenkt wie gerne und häufig Kinder gemeinsam mit Kuschtieren spielen, dann wird einem ganz anders...


< antworten >