Thema:
Re:Fleischersatzprodukte sind 5 Mal Klimafreundlicher flat
Autor: K!M
Datum:09.08.22 13:34
Antwort auf:Fleischersatzprodukte sind 5 Mal Klimafreundlicher von Akima

>[https://www.derstandard.at/story/2000138121481/fleischersatzprodukte-sind-fuenfmal-klimafreundlicher-als-fleisch]
>
>Was spricht also noch für echtes Fleisch? Allerdings sind stark verarbeitete Produkte halt auch auf Dauer fragwürdig (gerade Burger & co)


Die müssen nur noch eine Art veganen Schweinebauch und Parmesan erfinden, dann bin ich fast abgeholt...

Warum sind denn starkverarbeitete Produkte fragwürdig? Alle Fleischersatzprodukte müssen zwangsläufig durch einen komplizierten Prozess in der Fabrik.

>[https://www.derstandard.de/story/2000138001409/neue-studie-zu-viel-junkfood-soll-alzheimer-risiko-erhoehen]


< antworten >