Thema:
Re:Nico Schulz, eieiei. flat
Autor: McG
Datum:09.08.22 13:08
Antwort auf:Nico Schulz, eieiei. von Leviathan

Wenn ich mal die Infos die hier genannt sind aufgreife frage ich mich: Was zur Hölle hat sie dazu bewegt sich erst an die Zeitung zu wenden, und erst danach an die Polizei? Hat sie keine eigene Familie mit der sie darüber sprechen konnte? Der einzige und erste Weg sollte doch zur Polizei gehen...

>Seine Ex steht wohl schon seit Längerem mit den Ruhrnachrichten in Kontakt. Dort ist der Artikel hinter einer Paywall (halte ich für kritisch), daher eine Zusammenfassung des Focus, den ich hier sonst sehr ungerne verlinke. Unschuldsvermutung gilt natürlich nach wie vor, aber mir fällt's bei der Beweislage schwer, daran zu glauben, dass das alles nur Quatsch ist. Absolut widerliche Geschichten:
>
>Schulz habe ihr ins Gesicht geschlagen. Er habe sie beim Kochen geboxt. Die Beziehung sei seitdem von körperlicher und seelischer Gewalt geprägt gewesen. Seine Angriffe seien immer wieder gleich abgelaufen. Alltagssituationen hätten ihn zum Ausrasten gebracht, auch Eifersucht sei ein Thema gewesen. In Audiodateien, die dem Bericht zufolge der Redaktion vorliegen, seien Beleidigungen zu hören - sowohl von seiner als auch von ihrer Seite.
>
>Die Frau soll laut „RuhrNachrichten“ bereits seit Monaten in Kontakt zu der Redaktion stehen. Bereits im Sommer 2021 habe sie das erste Mal den Kontakt gesucht. Es sei jedoch vereinbart worden, dass ihre Aussagen erst nach dem Erstatten der Anzeige veröffentlicht werden dürfen.
>
>Die Frau schildert gegenüber der Zeitung auch, wie Schulz sie in einem Fall gewürgt und an den Haaren über den Boden gezogen habe. Immer wieder hätte sich Schulz nach seinen Ausrastern entschuldigt, bevor es zum nächsten gekommen sei. Im siebten Monat ihrer Schwangerschaft soll er sie in den Bauch getreten haben. „Er hat mich zum Glück nur an der Seite getroffen. Ich habe mir das Nötigste gegriffen und bin nach Berlin geflohen“, sagte sie. Kurz nach der Geburt ihrer Tochter im September 2020 soll er gesagt haben. „Ich wünschte, sie wäre nicht da. Ich wünschte, sie wäre tot – so wie du!“
>
>[https://www.focus.de/sport/fussball/ex-freundin-von-nico-schulz-er-hat-geschrien-er-schreit-eigentlich-immer_id_132045685.html]


< antworten >