Thema:
Re:Korrektur eines Details: flat
Autor: magus
Datum:09.08.22 11:48
Antwort auf:Korrektur eines Details: von BOBELE

>Bevor man darum über ein solches Ticket spricht,


NEIN, NEIN, NEIN.

Das ist in Deutschland so eine verdammte Pest. Dieser Perfektionismus ist genau das warum wir in Deutschland so weit hinterherhängen. Ständig heißt es, "erst mal muss das stimmen", "lass noch abwarten" usw usf. und das ist einfach eine Pest.

Es gibt keinen vernünftigen und logischen Grund nur weil irgendwo auf dem Land nicht so viele von dem 9 Euro Ticket profitieren, das ganze Ticket in Frage zu stellen, oder Forderungen aufzustellen bevor man das einführt. Dieser ständige Drang Themen nur dann anzugehen, wenn sie bestimmte Kriterien erfüllen oder Dinge zu verschieben, weil man keine Ahnung davon hat, ist so unfassbar lähmend fürs ganze Land, dass es schon nicht mehr feierlich ist.

Das kenne ich so echt nur von uns hier in Deutschland und fällt mir immer wieder auf.


< antworten >