Thema:
Re:lol, Pique und Busquet flat
Autor: suicuique
Datum:09.08.22 11:34
Antwort auf:Re:lol, Pique und Busquet von waldmeister

>>>Hoffentlich gehen bei diesem überheblichen Scheiß Club bald die Lichter aus.
>>
>>Aus dem Scheißclub wird eher ein Scheichclub, als dass dort die Lichter ausgehen.
>
>LOL, auch möglich :-)
>Vielleicht springt ja UNICEF ein und zahlt all die Liebe zurück


Hmm ich kann ja den Missmut über das finanzielle Gebaren des Clubs komplett nachvollziehen, muss dennoch zugeben dass mir der Club grundsätzlich schon sympathisch ist. Was aber eher mit den 90ern zu tun hat.

Ist mir jedenfalls der Liebste aus der Primera Division.

So wie der AC Milan aus der Serie A. Wiederum eine Flamme aus den 90ern ;)
Sorry Bronco :/

In der Premier League und Ligue 1 hingegen kann ich keine persönlichen Favoriten ausmachen. Sind für mich allesamt komplett egal.

/jetzt könnt ihr weitermachen mit dem Barcelona Diss!!11

gruß


< antworten >