Thema:
Re:Ich wollte mir eigentlich ein 440i Grand Coupe kaufen flat
Autor: lion88
Datum:09.08.22 09:45
Antwort auf:Re:Ich wollte mir eigentlich ein 440i Grand Coupe kaufen von Akima

>Tolles Auto, Glückwunsch! gefällt mir ebenfalls sehr gut, und zählt für mich zu den schönsten Bmws überhaupt, da er halt einfach als Fahrzeug mit praktischem Nutzen konzipiert wurde, was ja heute bei den wenigsten Standardfahrzeugen noch der Fall ist. Nebenbei hat er eben diesen futuristischen Concept-Car Look. Könnte ich mir ebenfalls irgendwann mal vorstellen.

Die hinteren Türen sollen bei engen Parklücken nicht so praktisch sein. Die brauche ich aber selten. Für drei Kisten Bier reicht der Kofferraum, aber sonst ist der mit Hutablage echt klein. Wie gesagt, er wird nicht mehr gebaut. In Innsbruck gibt es einen Händler, der hat seit Monaten einen um 27.900 (zu teuer, da zu viele km) stehen. Wurde nie verkauft, jetzt will er 29.900.

[https://www.autoscout24.at/angebote/bmw-i3-s-120-ah-reserviert-elektro-grau-b4cd2399-acf5-48a1-b933-0442d7ae9560]

Diese Preise sind ganz normal. Unterberger hat letzte Woche einen bekommen, i3S 8000 km 11/2021 44.700. Ist schon weg...

>Hässlichstes Auto? wer das geschrieben hat, hatte entweder keine Ahnung, keinen Geschmack oder hat noch nie einen Fiat Multipla gesehen.
>
>Darf ich fragen was dich der Wagen im Jahr kostet an Steuer/Versicherung?


Ich zahle monatlich 19 Euro Haftpflicht, inkl. Vollkasko sind es 90. Steuer gibt es keine. Die alte Dreckskarre hat mit nur 135 PS 87 Euro Haftpflicht inkl. Steuer gekostet. Meiner war auch in Deutschland angemeldet. Der Import kostet nur 120 Euro beim TÜV und keine NOVA.


< antworten >