Thema:
Re:Den ganzen Mist braucht man nicht! flat
Autor: Mampf
Datum:09.08.22 09:13
Antwort auf:Re:Den ganzen Mist braucht man nicht! von Bomber

>>>Original Pampers
>>
>>Nachdem wir jede Menge probiert haben waren, die Premium Protect von Pampers die einzigen, die nicht ausliefen, nicht innen nass werden und keinen roten, wunden Popo gemacht haben. Das sind IMO die besten Windeln, die es gibt und keine rote entzüdete Haut bei einem Baby ist das wert. Bei Bekannten waren es die Hipp-Windeln, das ist bei jedem anders.
>>
>war bei unserer genau SO. Pampers brachten die Wende
>
>>>Neue Klamotten
>>
>>Sobald Leute erfahren, dass man ein Kind bekommt, wird man zugebombt mit Sachen. Kleidung, Duplos, Betten etc. Als hätten alle darauf gewartet! Wir haben natürlich, alles was in gutem Zustand war auch verschenkt. Omas und Opas wollen natürlich gerne neuen Sachen schenken, da sagt man nicht nein und verschenkt es weiter. und generell kann man Kinderkleidung sehr gut gebraucht kaufen, weil in der Regel die Kinder rauswachsen. Da kann man sparen und nachhaltig sein in einem!
>
>Mit dem Wachstum, da sagst du was. Ich sag nur 3 Paar Schuhe in einem Winter und diesen Sommer bisher 2. In 2 Wochen wird sie 2 und hat nun Schuhgröße 27! Und ist 100cm groß. Leider hat sie jetzt schon die ganzen "Schenkfreunde" überholt, so dass wir nun das Schenken übernehmen.




Wow, meine kleine ist ja knapp so alt wie deine (ende August wird sie 2), und wir sind jetzt bei guten 23. Wir haben bezüglich Schuhe gerade einen 1/4 bis halben Jahr Turnus. Die winterschuhe haben den Winter über gehalten, nächsten Winter sind sie aber definitiv zu klein.
>
>>
>>>Einfach gut verpacken, bzw. zusammenknoten. Wenn es richtig stinkt erstmal vor die Tür oder auf den Balkon legen. Wenn nicht, einfach erstmal in den Hausmüll. Warum muss alles immer Geld kosten?
>>
>>In manchen Kreise ist es verboten Windeln in den Hausmüll zu machen und müssen extra entsorgt werden.


< antworten >