Thema:
Re:Baustelle = Arbeitsverweigerung flat
Autor: T-Storm
Datum:08.08.22 23:50
Antwort auf:Re:Baustelle = Arbeitsverweigerung von Xtant

>>Nein, es wird von den für die Zustellern verantwortlichen erwartet, dass die den Zustellern genug Zeit zugestehen, um die Pakete auch anzuliefern.
>
>Ja, logisch. Macht Hermes jeden Tag. ;)


Versteh ich leider nicht.

>Nein, das ist tatsächlich einfach Mehrarbeit.

Versteh ich als Antwort auf meine Worte nicht.

>Woher sollen "die Verantwortlichen" von den Baustellen wissen? Das wissen nur die Zusteller selbst.

Ich möchte behaupten, dass Straßenbauarbeiten nicht unangekündigt plötzlich auftauchen, sondern zumindest in Gemeindeblättern oder ähnlichem veröffentlicht werden, und wenn nicht, dann gäb es ja theoretisch auch die Möglichkeit des Informationsflusses nach oben. Dass das offenbar praktisch nicht passiert oder dann ignoriert wird, ist natürlich eher schade.

>Wie gesagt, bei reinen Paketzustellern ist man da sicher flexibler. Bei der DP ist ja der Großteil Verbund, also mitsamt Briefe im Haus-zu-Haus-Verkehr. Da hast du einerseits starre Bezirke, das ist wirklich nicht so einfach variabel zu gestalten. Und zweitens musst du eh fast überall hin, da spielen die Pakete dann auch keine Rolle. ;)

Versteh ich auch nicht als Antwort auf meine Worte.


< antworten >