Thema:
Re:Hui :D flat
Autor: king_erni
Datum:08.08.22 23:48
Antwort auf:Hui :D von Evilution-X

First rule: ihr findet raus, was euer kleiner Racker braucht. Lasst euch keinen Scheiß von anderen Eltern erzählen. Die ersten drei Monate können echt anstrengend sein, danach wird es besser. Es wird immer besser. Daran immer denken.

Und ja, es wird den Moment geben, an dem du am Ende bist und das kleine schreiende, kackende Winz-Menschlein wirklich an die Wand knallen willst. Du wirst es nicht tun, Babys sind scheiße niedlich und schließlich bist du schuld daran, dass das kleine Ding da da ist.

Schäme dich nicht für solche Gedanken. Schäme dich nie für die Art wie du mit ihm umgehst um es zu beruhigen. Es gibt kein zu viel von irgendwas Gutem für den kleinen Minimenschen da.

Und wenn dir jemand krumm kommt, schmeiß ihn raus. Ich hab das mit unserer Hebamme gemacht, als sie keine Hilfe mehr war. Die Mutter meiner Freundin musste eher abreisen, weil sie sich nur noch eingemischt hat.
Gut gemeint aber wenig hilfreich.

Ihr macht das schon :)


< antworten >