Thema:
Re:Yo flat
Autor: Clyde
Datum:08.08.22 19:17
Antwort auf:Re:Yo von DJS

Ob jetzt öfter als vor dem VAR weiß ich gar nicht. Die Themen haben sich verlagert.

Letzter Aufreger war das nicht gegebene Handspiel beim EM Finale der Frauen.

Aus Dortmunder Sicht fällt mir die gelb-rote von Aytekin gegen Dahoud ein. Da haben viele gesagt, daß wäre richtig gewesen. Nur seitdem und auch in Zukunft wird keiner fliegen für so einen Abwinker. Aytekin hat ja selbst schon in einem Interview gesagt, er hätte sich in dem Moment mehr innere Ruhe gewünscht. Aus meiner Sicht ein Eingeständnis, dass die Entscheidung überzogen war.

Und zu Schalke gestern, das zurückgenommen Tor habe ich nicht live gesehen, aber es gibt eine Einstellung beim Schuss wo man sehen kann, dass der Torwart den Ball sehen konnte. Die rote Karte war live nicht im Ansatz zu sehen. In der Zeitlupe sah es ziemlich brutal und nach Absicht aus.
Insgesamt bin ich der subjektiven Meinung, Schalke wurde objektiv benachteiligt. :)


< antworten >