Thema:
Re:Uff, jetzt wird’s heftig flat
Autor: Headhunter
Datum:08.08.22 17:02
Antwort auf:Uff, jetzt wird’s heftig von Matze

>Extra für Pezking <3 :
>
>[https://twitter.com/Kachelmannwettr/status/1556625103957393408]
>
>Aber hier ist auch nicht viel weniger und dieses Jahr sind mir die wenigen Hitzetage bisher eher schlecht bekommen, so dass ich auch nicht gerade vor Glück strahle. Bis jetzt gab es wenigstens nach höchstens zwei Tagen wieder etwas Abkühlung.


Das hat sich seit ein paar Tagen schon angedeutet. Zum Glueck kuehlt es die Nacht ueber (nach den Modellen) immer gut ab. Dann geht das ok. Bin gespannt, ob sich das Wetter wirklich die ganze Woche so haelt.

Was mir immer mehr Sorgen macht, die Trockenheit. Ich wage zu behaupten, dass dieser Sommer einen Rekord aufstellen wird.


< antworten >