Thema:
Re:Anstehende Inspektion vor Verkauf noch machen? flat
Autor: enju
Datum:08.08.22 14:00
Antwort auf:Re:Anstehende Inspektion vor Verkauf noch machen? von Telemesse

ich hätte jetzt zumindest gedacht, dass Händler die Autos lieber mit neuer Inspektion verkaufen. Also wenn das Auto jetzt bis zum verkauf 3 Monate braucht ist die ja schon wieder etwas älter. Aber bezahlen muss man das natürlich. Ich denke mal ob sich das lohnt wird auch davon abhängen was man für die Inspektion zahlt und was für ein Auto das ist. Ich würde jetzt bei einem 8 Jahre alten Toyota nicht vorher ne Inspektion beim Vertragshändler machen zB, aber bei neim 3 Jahre alten Auto wahrscheinlich schon)

Lustigerweise war das damals bei meinem Toyota Auris so, der hatte als ich ihn gekauft hatte 2 Inspektionen im Abstand von 7km weil er 4 Monate beim Händler stand (ich frage mich bis heute ob die wirklich das komplett unbenutzte Öl abgelassen haben oder es nur ins Serviceheft geschrieben haben).


< antworten >