Thema:
gab es schon flat
Autor: enju
Datum:08.08.22 13:25
Antwort auf:How cars keep people poor & taxes high von Atlan

falls es dich interessiert (und andere die sich nicht für Autos interessieren):

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5124452]

Ich glaube auch dass viele Leute die Kosten massiv unterschätzen bzw. schönrechnen, allerdings waren doch viele (inklusive mir) der Meinung dass das hier in dem Video doch deutlich zu negativ dargestellt wird.

Die Kosten für die Allgemeinheit stehen aber wieder auf einem anderen Blatt, da erlebe ich grade in meiner Heimatstadt wie ein Infrastrukturprojekt komplett eskaliert und die schon komplett verschuldete Stadt quasi in den Abgrund reisst...

[https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/ludwigshafen/hochstrasse-nord-ludwigshafen-explosion-bei-abriss-und-neubau-kosten-100.html]


< antworten >