Thema:
Re:hat doch Recht flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.08.22 12:29
Antwort auf:Re:hat doch Recht von K!M

>>>>Ich finde das erst mal jeder Cent in diesem Bereich in Ausbau des Öffentlichen Nahverkehrs auf dem Land, sowie verlässliche Zugverbindungen und bessere Zge gesteckt Weden sollte, statt in vergünstigte Tickets von denen nur ein Teil der Bevölkerung wirklich profitiert während andere fast gar keine Anbindung haben.
>>>
>>>Zum einen ist der FDP eben dieser Ausbau ebenfalls egal, und zum anderen sollte man das ein tun ohne dass andere zu lassen.
>>>
>>
>>Das ist ein völlig anderes Problem.
>>
>>>Es ist doch klar, dass der bisherige Weg nicht funktioniert. Wo waren denn die Infrastruktur-Offensiven, als die Preise normal waren?
>>
>>Leider gar nicht, nur hat man halt nur Betrag X zur Verfügung und der wäre besser bei den genannten Punkten investiert bevor man das Geld in ein 9 Euro Ticket packt
>
>Betrag X lässt sich sehr einfach erhöhen.


Klar, gerne alle Besserverdiener deutlich höher besteuern, Vermögenssteuer zurück und dann haben wir genug Geld

>
>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >