Thema:
Re:Baustelle = Arbeitsverweigerung flat
Autor: JPS
Datum:08.08.22 12:09
Antwort auf:Re:Baustelle = Arbeitsverweigerung von Xtant

>Aber von uns Zustellern wird offensichtlich - mal ganz allgemein gesprochen - gerne erwartet, dass wir zur Not rund um die Uhr arbeiten. Hauptsache jeder bekommt sein Dreckspaket; und wenn noch so unwichtiger Schund drinne ist.

Dass man in der Dienstleistungsbranche eine gewisse Abneigung gegen Kunden entwickeln kann und unfreundliche Kunden auch als solche wahrnimmt, ist verständlich. Wie penetrant Du jedoch dem Kunden vorschreiben willst, was und wie oft er zu bestellen hat, finde ich schon verstörend.

Es ist Dein Arbeitgeber der die Konditionen festlegt und nicht der Postkunde, der einfach nur eine angebotene Dienstleistung in Anspruch nimmt. Wenn das Volumen zu groß ist, liegt es in der Verantwortung Deines Arbeitgebers für Entlastung zu sorgen - die Schuld liegt nicht bei den Kunden, die etwas weniger konservativ als Du bei der Nutzung von Internetbestellungen vorgehen.


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